Berufung Pastor Anselm Stiehl

Am 22.08.2021 wurde Anselm Stiehl als zweiter Pastor für die Christuskirche berufen. Sein Schwerpunkt wird im Bereich der jungen Familien liegen.

Anselm brachte seine Ehefrau und ihre Kinder mit nach Dortmund und sie stellten sich der Gemeinde vor. Der Samstag begann mit einem Frühstück mit der Leitung der Gemeinde. Am Nachmittag konnte die ganze Gemeinde Anselm näher kennen lernen. In einer Interviewrunde mit Vertretern verschiedener Gruppen beantwortete er viele Fragen und gab den anwesenden und online zugeschalteten Personen die Möglichkeit, ihn als Person wahrzunehmen.

Am Sonntag predigte Anselm und beantwortete in der anschließenden Gemeindeversammlung noch einmal viele Fragen. Die Gemeinde hat sich einstimmig für die Berufung ausgesprochen.

Wir freuen uns auf Anselm Stiehl der seinen Dienst vermutlich Anfang 2022 beginnen wird.



RSS Feed Christuskirche

Diese Website verwendet Cookies.
Wir möchten eine bestmögliche Transparenz bieten und Sie darauf hinweisen.