Kleingruppen

„In meiner Kleingruppe bin ich unter Freunden. Hier kann ich lachen, weinen, hoffen, zweifeln, lauschen, staunen, ich sein. Meine Kleingruppe ist ein Ort zum Ankommen, Austauschen und Erleben.“ Carmen

„Meine Kleingruppe ist für mich ein Wachstumsraum, um liebevolle Beziehungen zu gestalten: zu Gott, dem anderen und mir selbst.“ Elfi

„Meine Kleingruppe ist für mich ein Ort, wo ich mich wohlfühle, wo ich neue oder alte Bekannte aus der Christuskirche treffe und wo ich mich über Sorgen und Freude austauschen kann.” Erik

„Über meine Kleingruppe hat sich eine Gebetspartnerschaft entwickelt, die mir hilft, im Alltag meinen Glauben zu reflektieren, im gemeinsamen Austausch und Gebet weiter zu wachsen und Gott nahe zu sein.“ Boris

Da wo der Einzelne nicht nur einer von vielen ist, wo er aus der Anonymität heraustreten und an anderen teilhaben kann, wo Raum für Sorgen und Nöte sowie für Lebenslust und Heiterkeit ist, da ist Kleingruppe. Die Vertrautheit von persönlichen Gesprächen und das herzliche Miteinander macht hier den Unterschied.

Mehr dazu und Kontaktmöglichkeiten findest Du hier

Christiane, Dietrich, Ilja und Meike



RSS Feed Christuskirche

Diese Website verwendet Cookies.
Wir möchten eine bestmögliche Transparenz bieten und Sie darauf hinweisen.